Demo-Einsendungen

Was ist wichtig, wenn ich ein Demo-Band bei Starwatch Entertainment einreichen will?

Die erste Bitte, die wir haben: Nur ernsthaft gemeinte Unterlagen einsenden! Nur dann können wir auch zusichern, dass wir uns mit Euren Einsendungen beschäftigen.

Weiterhin bitten wir auch um Euer Verständnis, dass es uns aufgrund der Anzahl an Zusendungen nicht möglich ist, jede Einsendung zu beantworten und ein individuelles Feedback zu geben.

Letzte Bitte: Sendet uns keine Originalbänder/Masterbänder zu. Diese werden wir aus Kostengründen leider nicht zurückschicken können.

Wie kann ich mich als Sänger/in oder Band bei Starwatch Entertainment bewerben?

Ihr könnt Euch entweder postalisch oder per E-Mail mit Euren Demo-Bändern an uns wenden:

Starwatch Entertainment GmbH
Abteilung A&R
Medienallee 6
85774 Unterföhring

oder

demo@starwatch.de

Achtet bei einer Einsendung per E-Mail darauf, dass die Gesamtgröße der E-Mail das Maximum von 4MB nicht überschreitet. Größere E-Mails können wir leider nicht berücksichtigen.

Was passiert, nachdem ich mein Demo bei Starwatch Entertainment eingereicht habe?

Wir lassen jedes Demo-Band sorgfältig von unserer A&R-Abteilung prüfen. Sollten wir uns nach circa sechs Wochen nicht bei Euch gemeldet haben, heißt das leider, dass wir aktuell kein Interesse haben. Das bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass Ihr kein Talent habt – vielmehr kommt eine Zusammenarbeit für uns aufgrund verschiedener Faktoren zu diesem Zeitpunkt leider nicht in Frage.