Nur ein gut inszenierter Live-­Auftritt macht aus einem kreativen Entertainer einen großen Star.

Deswegen geben nicht nur die Acts von Starwatch auf der Bühne alles, sondern auch Starwatch Entertainment selbst -­ hinter den Kulissen. Egal ob Tourneen aus den Bereichen Rock/Pop und Schlager, Sport-­Events, Musicals, Shows, Ausstellungen oder Family Entertainment-Veranstaltungen: Starwatch ist der perfekte Partner für sämtliche Arten von Kooperationen aus dem (Live) Entertainment Bereich.

Aber Starwatch Entertainment kann mehr als nur Rampenlicht: Das Unternehmen bedient alle Own Events in Form von strategischen Partnerschaften sowie Lizenzverhandlungen und setzt diese zielgerecht mit Partnern um. Ob in Form von Co-­Produktionen oder langfristig angelegten
Medienkooperationen. So wird aus einem Produkt, einem Künstler oder einer Show eine Marke,
die ihr Potenzial in klassischer Werbung, integrierten Kommunikationskonzepten und interaktiver Inszenierung entfaltet.

Über die eigene Ticketing-Plattform Tickethall.de ist Starwatch in der Lage ein vielfältiges und spannendes Ticketportfolio anzubieten. Sowohl für die zahlreichen von ProSiebenSat.1 vermarkteten Veranstaltungen, wie zum Beispiel das "Germanys next Topmodel"-Finale, oder für eigene Starwatch-Events wie beispielsweise die "BMW Open" nutzt die Plattform bewährte Kooperationen und optimale Synergien zwischen den eigenen Musik-­,Veranstaltungs-­ und Künstlervermarktungsgeschäften. Starwatch nutzt als Teil eines großen Sender-­ und Online-Netzwerkes eine Reichweite, die ihresgleichen sucht. Als Teil der ProSiebenSat1 Media SE ist Tickethall.de somit Teil starker Partnerschaften, die sich direkt auf Reichweite und Ticket-­Abverkäufe auswirken. Sowohl im TV-Geschäft, als auch im Musik-­ und Live-Segment.